Sonntag, 5. Oktober 2014

Schreibtisch MANAGER, natur lackiert,, Schreibtisch entspricht den Erwartungen meiner Meinung nach

Schreibtisch MANAGER, natur lackiert, NORDISCHE KIEFER


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schreibtisch MANAGER, natur lackiert, NORDISCHE KIEFER? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schreibtisch MANAGER, natur lackiert, NORDISCHE KIEFER, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Maße & Materialbeschreibung: Aufbaumaße (B/H/T): 145 x 73 x 60 cm Schubladeninnenmaß:  44 cm Tief, 31,5 cm Breit 11 cm Hoch Platz hinter der Tür (B/H/T): 35 cm x 56 cm x 50 cm gefertigt aus massivem Kiefernholz die verwendeten Hölzer stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft mit schadstoffarmem und lösemittelfreiem Klarlack behandelt Merkmale des Produkts: sehr stabile ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schreibtisch MANAGER, natur lackiert,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Service, kein Schnickschnack. Massivholz , gute Qualität , sie sind alle in Löchern , Zubehör wie Schrauben , Bolzen, usw.. Weiterlesen von Ally verffentlicht

Super schnelle Lieferung , einfach zu verstehen, Montageanleitung , die wir gebaut haben, dass am gleichen Tag (2,5 Stunden) , eine kleine Sache : Schließen der Tür ... Weiterlesen von Sandra verffentlicht

Ich habe lange nach einer soliden und stabilen Schreibtisch. Ich bin so froh, dass ich diese bestellt. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Produktwert in Vereinbarung. Schrauben sind nicht unbedingt die beste Qualität. Aber als Student Schreibtisch erfüllt die ... Weiterlesen von Brigitte verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen